Was ist, wenn ich eure Werbe-E-Mails nicht mehr erhalten möchte? |
Wenn du unsere Marketingkommunikation nicht mehr erhalten möchtest, kannst du dich ganz einfach mit den folgenden Schritten davon abmelden: • Rufe deine Seite „Mein Konto“ auf. • Scrolle nach unten zum Abschnitt „Marketingkommunikation“. • Klicke auf „Ändern“. • Wähle die gewünschte Einstellung. Wenn du Fragen hast oder weitere Hilfe benötigst, kannst du dich gerne an unseren Kundendienst wenden. |
Mit welcher Antwortzeit kann ich auf meine Anfrage rechnen? |
Vielen Dank, dass du dich an uns gewandt hast! Nachdem du ein Ticket eingereicht hast, wird unser Team deinen Fall umgehend prüfen. Wir bemühen uns, dir innerhalb von 24 Stunden zu antworten und deine Anfrage oder dein Anliegen zu bearbeiten. Wir danken dir für deine Geduld, während wir daran arbeiten, dir zu helfen. |
Warum muss ich mein Konto verifizieren und wie geht das? |
Hier bei NetBet endspricht unsere Arbeit stets den Industriestandards, um sicherzustellen, dass wir gemäß den Regelungen arbeiten und um zu garantieren, dass Spieler:innen einen transparenten und sicheren Service genießen können. Um NetBet Produkte vollständig nutzen zu können, kann es sein, dass Du darum gebeten wirst, Deine Identität und Adresse nachzuweisen und Dein Konto von Zeit zu Zeit zu verifizieren. Die Verifizierung unserer Spieler:innen ist eine verpflichtende Anforderung unserer Lizenzbestimmungen unter der Malta Gaming Authority, was es uns ermöglicht, das Glücksspiel von Minderjährigen zu unterbinden, verletzliche Kunden zu schützen und das Glücksspiel weiterhin verbrechensfrei zu halten. Um dies einen schnellen und einfachen Prozess zu machen, haben wir einen Dokument-Uploader in deinem „Mein Konto“ Bereich eingerichtet, das unter der rechten oberen Ecke der Homepage gefunden werden kann. Um uns deine Dokumente vom „Mein Konto“-Bereich zuzuschicken, bitte folge den folgenden Schritten: 1. Logge dich in dein NetBet Konto ein 2. Klicke auf den Mein Konto Tab, oben rechts auf der Homepage 3. Klicke auf Dokumente hochladen (4. Option im Menü) 4. Klicke auf Datei auswählen und wähle die lokale Datei aus, die Du hochladen willst 5. Dann klicke auf Senden Bitte finde unten die Liste der akzeptierten Dokumente, um Dein Konto zu verifizieren. Akzeptierte Identitätsnachweise: Identitätsnachweis: Kopien/Fotos von Vorder- und Rückseite des aktuell gültigen Dokuments, mit Deinem Namen. ● Gültiger Reisepass (Kopie/Foto der Seite, die ein Bild von dir und relevante Informationen zeigt) ● Gültiger Personalausweis; oder ● Gültiger Aufenthaltskarte; oder ● Gültiger Führerschein Akzeptierte Adressnachweise: Voraussetzungen: PDF/Foto des Dokuments das Deinen vollen Namen, Adresse, Ausstellungsdatum und Firmenlogo zeigt, datiert in den letzten drei Monaten (außer anders angegeben), wobei alle relevanten Informationen sichtbar sind. ● Eine aktuelle Referenz, die von jemandem geschrieben wurde, der finanziell relevante Translationen in einem seriösen Bereich tätigt (z.B. Kontoauszug); ● Eine aktuelle Strom-, Gas-, Wasserrechnung für einen Dienst, der in einer Wohnimmobilie installiert und angegeben ist (z.B. Gas/Elektrizität/Festnetztelefon/Internet). Mobiltelefon und mobile Internetrechungen sind nicht akzeptiert ● Nachweis einer zentralen oder lokalen Regierungsbehörde, Abteilung oder Amt ● Einen Mietvertrag ● Ein offizielles Führungszeugnis (wie etwa ein polizeiliches Führungszeugnis) ● Jegliche andere von der Regierung ausgestellte Dokumente, die oben nicht genannt wurden (z. b. Steuerinformationen); Du wirst eine E-Mail oder Nachricht in Deinem NetBet Posteingang erhalten, wenn diese Dokumente benötigt werden. Um sicherzustellen, dass Du diese E-Mails nicht verpasst, vergiss nicht unsere E-Mail-Adresse (kundendienst@netbet.de) auf Deine sichere Liste oder erlaubte Sender Liste bei Deinem E-Mail-Konto-Anbieter oder Deiner Anti-Spam-Software zu setzen. Bitte beachte: Alle Dokumente müssen leserlich sein. Wir akzeptieren die folgenden Dateiformate: PDF, DOC, PPT, JPEG, JPG und BMP. Falls Du irgendwelche Probleme mit dem Hochladen Deiner Dokumente hast, kannst Du sie per E-Mail an unser Kundensupportteam unter kundendienst@netbet.de senden, und sie werden sie für Dich verifizieren. Bitte berücksichtige, dass Deine E-Mail nur 25MB groß oder kleiner sein kann. |
Kann ich von meinem NetBet Postfach Dokumente verschicken? |
Ja, das ist überhaupt kein Problem! Öffne einfach deinen Posteingang und klicke auf „Neue Nachricht“. Du kannst maximal 3 Dokumente bis zu 20 MB hochladen und uns zusenden. Dies ist der schnellste Weg, uns Dokumente zukommen zu lassen. |
Weshalb soll ich den NetBet-Posteingang verwenden? |
Du kannst direkt mit unserem Kundendienst in Kontakt treten und musst nicht extra dein privates E-Mailkonto öffnen. Dies geht schneller, falls du eine Frage an unseren Kundendienst hast oder bestimmte Dokumente einsenden möchtest. |
Kann ich meine E-Mail-Adresse zur Anmeldung verwenden? |
Ja. Anmelden in deinem NetBet-Konto ist ganz einfach! Du kannst von nun an entweder deine E-Mail Adresse oder deinen Benutzernamen verwenden, um dich anzumelden. |
Wie kann ich E-Mails von NetBet filtern? |
Die Anzahl an legitimen E-Mails von NetBet, die automatisch gelöscht werden oder in SPAM- oder BULK- Ordnern landen, wächst auf Grund stetig aktualisierter Anti-Spam-Filter der Software- und Service-Anbietern. Hier findest du einige einfache Schritte, die dir dabei helfen, dass unsere E-Mails in deinem POSTEINGANG landen, indem du NetBet (promo@email.netbet.com) zu der Liste deiner sicheren Absendern bei deinem E-Mail-Anbieter oder deiner Anti-Spam-Software hinzufügst. Wir versuchen, dir die dafür notwendigen Schritte so gut wie möglich zu erklären, aber die Knöpfe und Menü-Optionen unterliegen womöglich Änderungen. Bitte schaue dir dein E-Mail-Fach direkt an, um den exakten Namen eines Knopfes oder einer Menü-Leiste herauszufinden. Gmail Klicke links auf einer beliebigen Gmail-Seite auf „Kontakte“. Klicke auf „Neuen Kontakt hinzufügen“. Kopiere „promo@email.netbet.com“ und füge es in das Eingabefeld des Empfängers ein. Klicke auf „Hinzufügen“. Klicke auf „Speichern“. Falls die E-Mail bereits in deinem SPAM Ordner gelandet ist, wähle die Box neben der E-Mail aus und klicke oben auf den „Kein Spam“-Knopf. Yahoo! Falls du E-Mails, die du erwartest, nicht erhältst, gibt es zwei Dinge, die du tun kannst: Klicke links auf das „Kontakte“ Icon innerhalb deines Yahoo Postfachs. Klicke auf „Neuen Kontakt hinzufügen“. Kopiere „promo@email.netbet.com“ und füge es in das Eingabefeld des Empfängers ein. Klicke auf „Speichern“. Zweite Möglichkeit: Überprüfe deinen Yahoo! SPAM Ordner. Sollte dort die E-Mail von „promo@email.netbet.com“ schon drin sein, öffne unsere E-Mail und klicke oben in der Werkzeugleiste auf den „Kein Spam“-Knopf. Hotmail/Outlook.com Klicke auf den Pfeil neben „Neu“ und klicke dann auf „Neue Gruppe“. Gib einen Gruppennamen ein. Gib unter „Mitglied hinzufügen“ einen Namen und eine E-Mail-Adresse ein. Klicke auf den Kontakt, sobald dieser in der Liste erscheint. Sobald du sämtliche gewünschten Kontakte hinzugefügt hast, klicke auf „Speichern“. iCloud iCloud identifiziert Spam-E-Mails, die an deine @icloud.com Adresse, oder deine E-Mail-Aliase gesendet werden, automatisch und verschiebt diese in deinen SPAM Ordner. Um einzustellen, dass eine E-Mail-Nachricht nicht als Spam eingestuft wird: Klicke auf den SPAM Ordner in der Seitenleiste. Wähle die E-Mail Nachricht von NetBet aus und klicke dann rechts oben auf den „Kein Spam“-Knopf im Nachrichtenfenster. Die Nachricht wird dann automatisch in deinen Posteingang verschoben. Neue E-Mails von NetBet werden dann nicht mehr länger als Spam behandelt. Standardmäßig werden Nachrichten im SPAM Ordner nach 30 Tagen gelöscht, also überprüfe bitte deinen Posteingang regelmäßig, um relevante E-Mails auf die Positivliste zu setzen. Outlook 2003 oder neuer: Um promo@email.nebet.com zur Liste der „vertrauenswürdigen Absender“ in Outlook hinzuzufügen: Klicke mit der rechten Maustaste auf die E-Mail von NetBet in der Listenansicht deines Posteingangs. Bewege auf dem angezeigten Menü die Maus darüber oder klicke auf „Spam“. Klicke in dem aufklappenden Menü auf „Absender niemals blockieren“. Daraufhin wird ein Pop-up mit folgendem Inhalt erscheinen: „Der Absender der ausgewählten Nachricht wurde zu Ihrer Liste an vertrauenswürdigen Absendern hinzugefügt.“ Klicke auf „OK“. Um promo@email.netbet.com zu deinen Kontakten hinzuzufügen: Öffne die E-Mail von NetBet. Bewege den Mauszeiger über die Adresse. Wähle im Drop-Down-Menu „Kontaktkarte öffnen“. Wähle „Kontakt zu Outlook hinzufügen“ aus. Klicke auf Speichern. Windows Live Mail Öffne die Nachricht von NetBet, um die deiner Kontaktliste hinzuzufügen. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Kontakt, den du hinzufügen möchtest und klicke auf „Absender zu Kontakten hinzufügen“. ODER Klicke in der E-Mail Kopfzeile auf „Kontakt hinzufügen“. Bestätige anschließend die neuen Kontaktinformationen und klicke auf „Kontakt hinzufügen“. Mozilla Thunderbird Klicke auf den „Adressbuch“-Knopf. Stelle sicher, dass dein persönliches Adressbuch dabei hervorgehoben ist. Klicke auf den „Neue Kontaktkarte“-Knopf. Dies wird eine neue Kontaktkarte öffnen, die drei Tabs beinhaltet: Kontakt, Adresse und Anderes. Kopiere „promo@email.netbet.com“ und füge es in das Eingabefeld Empfängers ein. Klicke auf „OK“. AOL Öffne die Nachricht von NetBet, um sie deiner Kontaktliste hinzuzufügen. Wähle „Zu Kontakten hinzufügen“ im Drop-Down-Menü aus. Bestätige anschließend die neuen Kontaktinformationen und klicke auf „Kontakt hinzufügen“. Entourage Öffne die Nachricht von NetBet, um sie deiner Kontaktliste hinzuzufügen. Klicke mit der rechten Maustaste auf die E-Mail, die du deinen Kontakten hinzufügen möchtest und klicke dann auf „Den Absender zum Adressbuch hinzufügen“. Bestätige die neuen Kontaktinformationen und schließe die neu erstellte Kontaktkarte. Anti-Spam Software Cloudmark SpamNet Wähle Cloudmark | Optionen... in der Cloudmark SpamNet Werkzeugleiste in Outlook. Klicke auf „Erweitert“. Gehe auf den Whitelist-Tab. Klicke auf den „Hinzufügen“-Knopf. Gib: email.netbet.com ein. Klicke auf „OK“. SpamPal Klicke mit der rechten Maustaste auf das SpamPal Icon in der Windows-Taskleiste. Wähle im erscheinenden Menü „Der Whiteliste hinzufügen“ aus. Gib email.netbet.com ein. Klicke auf „Hinzufügen“. MailWasher Wähle „Werkzeuge“ und dann „Blacklist“ und dann „Freunde“ aus. Klicke in der Freundesliste auf „Hinzufügen“. Achte darauf, dass „Wildcard Ausdrücke“ aktiviert sind. Gib *email.netbet.com ein. Klicke auf „OK“. Klicke erneut auf „OK“. Spam Sleuth Klicke auf „Datei“ und anschließend auf „Konfigurieren“. Öffne die „Freunde“ Kategorie. Stelle sicher, dass „Aktiv“ ausgewählt ist. Gib *@email.netbet.com im entsprechenden Eingabefeld als in einer eigenen Zeile ein. Klicke auf „OK“. McAfee Spamkiller Klicke in der Seitenleiste auf „Freunde“. Klicke auf „Hinzufügen“. Achte darauf, dass unter „Art des Freundes“, „Alle Domainbenutzer“ ausgewählt ist. Klicke auf „OK“. Oddpost Überprüfe den „Möglicher Weise Spam" Ordner. Falls die NetBet E-Mail gefiltert wurde, wähle diese aus und klicke auf die „In Posteingang verschieben und als kein Spam markieren“ Option. SpamButcher Klicke auf „Konfigurieren“. Wähle den „Bekannte Absender“ Tab aus. Wähle„Hinzufügen“ unter „Vertrauenswürdige Absender und Empfänger“ aus. Gib email.netbet.com ein. Klicke auf „OK“. Mailblocks Klicke auf den „Adressen“ Tab. Klicke auf „Neu“. Gib die Adresse: @email.netbet.com ein. Achte darauf, dass „Mail von diesem Absender akzeptieren“ unter „Empfangsoptionen“ aktiviert ist. Achte ebenfalls darauf, dass unter „Andere Optionen“ die Dialogbox „In Personenauswahl anzeigen“ nicht aktiviert ist. Klicke auf „Übernehmen“. Klicke auf „OK“. MailShield Wähle in der Werkzeugliste „Freunde“ aus. Klicke auf „Hinzufügen“. Gib @email.netbet.com ein. Klicke auf „OK“. Spameater Pro Wähle „Filter“ in der Werkzeugleiste aus. Klicke auf den Tab „Bestätigte Absender“. Wähle „Filter hinzufügen“ aus. Gib email.netbet.com im Adressfeld ein. Wähle „Domain eingeben“ aus den Adresstyp-Optionen aus. Klicke auf „OK“. Norton AntiSpam Öffne Norten AntiSpam und klicke auf den „Status & Einstellungen“ Tab. Wähle „AntiSpam“ in der Mitte des Bildschirmes aus. Wähle den gelben „Konfigurieren“ Knopf am unteren rechten Rand des Bildschirmes aus. Klicke auf den „Erlaubte Absender Liste“ Tab (der zweite in der Liste). Klicke auf den „Hinzufügen“-Knopf. Kopiere „promo@email.netbet.com“ und füge es in das Eingabefeld Empfängers ein. Klicke auf „OK“. Spam Interceptor Folge in der „Authentifizierung-Liste“ dem „Vertrauenswürdig“ Link. Gib *@email.netbet.com ein. Klicke auf „Hinzufügen“. Spam Inspector Klicke auf Spam Inspector und wähle dann „Freundesliste bearbeiten“ entweder im Outlook Menü oder in der Werkzeugleiste vom Spam Inspector aus. Achte darauf, dass unter „Neuen Freund hinzufügen“ E-Mail ausgewählt wurde. Wähle eine Domain. Gib email.netbet.com ein. Klicke auf den >> Knopf. Klicke auf „Schließen“. Weitere E-Mail Anbieter, Klienten oder Anti-Spam Software Wenn ein Filter auf die NetBet E-Mails angewandt wurde und diese E-Mail in deinen BULK oder SPAM Ordner verschoben wird, so empfehlen wir dir, dass du NetBet zu deinem Adressbuch oder deiner Kontaktliste hinzufügst. Anderenfalls kannst du versuchen, die E-Mail in deinen Posteingang zu verschieben oder diese E-Mail an dich selbst weiterzuleiten. Falls die E-Mails von NetBet weiterhin in deinem BULK oder SPAM Ordner landen, kontaktiere bitte den Support deines Internet Service Providers oder deines Spamfilters und frage nach dem bestmöglichen Weg, um zukünftige E-Mails von NetBet erhalten zu können. |
Kann ich von meinem NetBet Postfach Dokumente verschicken? |
Ja, das ist überhaupt kein Problem! Öffne einfach deinen Posteingang und klicke auf „Neue Nachricht“. Du kannst maximal 3 Dokumente bis zu 20 MB hochladen und uns zusenden. Dies ist der schnellste Weg, uns Dokumente zukommen zu lassen. |
Weshalb soll ich den NetBet-Posteingang verwenden? |
Du kannst direkt mit unserem Kundendienst in Kontakt treten und musst nicht extra dein privates E-Mailkonto öffnen. Dies geht schneller, falls du eine Frage an unseren Kundendienst hast oder bestimmte Dokumente einsenden möchtest. |
Kann ich meine E-Mail-Adresse zur Anmeldung verwenden? |
Ja. Anmelden in deinem NetBet-Konto ist ganz einfach! Du kannst von nun an entweder deine E-Mail Adresse oder deinen Benutzernamen verwenden, um dich anzumelden. |
Kann ich meine E-Mail-Adresse, die mit meinem NetBet-Konto verbunden ist, ändern? |
Du kannst die Aktualisierung deiner E-Mail-Adresse beantragen, indem du eine E-Mail an unser Kundensupportteam unter kundendienst@netbet.de sendest. Bitte gib unbedingt deine persönlichen Daten, wie deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine alte und neue E-Mail-Adresse an. |
Ich möchte mein NetBet-Konto löschen |
Wenn du erwägst, dein Konto zu schließen, bieten wir verschiedene Möglichkeiten, deine Spielaktivität einzuschränken. Weitere Informationen findest du im Abschnitt „Verantwortungsbewusstes Spielen“ deines Kontos. Alternativ kannst du dich jederzeit an unser Kundensupportteam unter kundendienst@netbet.de wenden und mitteilen, dass du nicht mehr auf unserer Website spielen möchtest. |
Kann ich mehr als ein Konto auf NetBet erstellen? |
Die Regeln unserer Website verbieten mehrere Konten. Die Verwendung mehrerer verschiedener Konten verstößt gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und kann zur Sperrung des Spielers und zur Schließung des Kontos führen. Wenn du den Benutzernamen und das Passwort deines aktuellen Spielerkontos vergessen hast, wende dich bitte an unser Kundensupportteam unter kundendienst@netbet.de. |
Ich habe die Willkommens-E-Mail nicht erhalten |
Es kann mehrere Gründe geben, warum die Nachricht nicht in deinem Posteingang angekommen ist. Bitte vergewissere dich, dass du beim Anlegen deines NetBet-Kontos die richtige E-Mail-Adresse angegeben hast. Die Nachricht könnte aufgrund aktivierter Mailboxfilter in deinen Spam-Ordner umgeleitet worden sein. Füge NetBet zu deiner Kontaktliste hinzu, um dies zu vermeiden. Wie du deine E-Mails filtern kannst, erfährst du in unserem speziellen Bereich im Hilfe-Center. Wende dich an unseren Kundendienst unter kundendienst@netbet.de, wenn du weitere Hilfe benötigst. |
Muss ich meine persönlichen Angaben bestätigen? |
Alle Angaben im Registrierungsformular, das du an NetBet sendest, müssen korrekt sein und mit den Angaben in deinem Ausweisdokumenten übereinstimmen. Bitte beachte, dass du später einen Identitäts- und/oder Adressnachweis erbringen musst, da dies ein Industriestandard ist, der von allen wichtigen Regulierungsbehörden verlangt wird. |
Ich habe meinen Benutzernamen oder mein Passwort vergessen |
Wenn du dein Passwort vergessen hast, können wir es nicht für dich abrufen, da wir diese Information nicht speichern. Stattdessen musst du ein neues einrichten. Klicke einfach auf die Schaltfläche Login in der oberen rechten Ecke der Homepage, wähle dann Passwort vergessen und folge diesen Schritten: 1. Gib deine registrierte E-Mail Adresse ein. 2. Gehe zu deinem Posteingang (wenn du unsere E-Mail nicht findest, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner). 3. Klicke auf den in der E-Mail angegebenen Link. 4. Richte ein neues Passwort ein. |
Wie kann ich mich bei NetBet registrieren? |
Um dein NetBet-Konto zu erstellen, klicke bitte auf den Button Login in der oberen rechten Ecke der Homepage und wähle dann "Jetzt anmelden". Folge den Schritten, um das Anmeldeformular auszufüllen. Du erhältst dann einen Link per E-Mail, den du verwenden musst, um deine Registrierung zu bestätigen. |
Hilfe-Center
Suche
<% if (previousArticle) { %>
<% } %>
<% if (previousTitle) { %>
<% } %>
<% if (nextArticle) { %>
<%= previousTitle %>
<% } %> <%= previousArticle.title %>
<% if (nextTitle) { %>
<% } %>